Facebook Feed

Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V.

Dies ist die Facebook-Seite der Eberschder Mühlweiher-Hexen. Hier gehts zur offiziellen Homepage: http://www.muehlweiherhexen.de
Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V.
Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V.Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V. glücklich – hier: Haueneberstein, Baden-Wurttemberg, Germany.11/11/2019 at 11:12am
Fotos von Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V.s Beitrag
Haueneberstein, Baden-Wurttemberg, Germany
Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V.
Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V.Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V. stolz mit David Eckert.22/09/2019 at 5:12pm
❣ensangelegenheit

Heute möchten wir ein wichtiges Thema mit euch teilen.

Vor einigen Wochen hieß es für unsere Hexe David, wenn aus „Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein“ auf einmal ernst wird. Mit seiner Spende hat er einem jungen Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht.

Wir brauchen mehr solcher Helden!
Lasst euch registrieren. Es ist so einfach dkms.de/ig-registrierung

#dkms #stammzellspende #unserheld #lebenretten #fuckcancer #registrieren #sofort #mundaufstächenreinspendersein #ichbinbereitlebenzuretten DKMS Deutschland
Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V.
Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V.Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V. glücklich.21/08/2019 at 1:19pm
Es ist geschafft! Der Bierwagen ist abgeholt, die Deko (was noch übrig war 😜) abgehängt, die Bar und Zelte abgebaut und wir wieder bei Kräften und überglücklich.

Uns bleibt eigentlich nur zu sagen, DANKE – ihr seid der WAHNSINN.

Der Wettergott meinte es am Samstag leider nicht gut mit uns. Trotzdem trotzen beim Völkerballturnier die 12 teilnehmenden Mannschaften dem Regen. Entschieden sich sogar, zum Staunen der Turnierleitung, gegen eine Turnierverkürzung und lieferten den Zuschauern spannende Matches. Am Ende konnte der FV Bad Rotenfels den Pokal mit nach Hause nehmen. Der zweite Platz ging an den Titelverteidiger die Bühler Schottenröcke vor den Tobiknollen Sondwier 1996 e. V.

Im Anschluss an das Turnier heizte DJ G3NIC! den Besuchern ordentlich ein, sodass noch bis spät in die Nacht gefeiert und gesungen wurde.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Besuchern und den vielen Helfern die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ein großes Dankeschön geht auch an den Obst- und Gartenbauverein Haueneberstein der uns seine Anlage wieder einmal zur Verfügung gestellt hat, der uns beim Aufbau und am Fest selbst tatkräftig zur Seite stand. Des Weiteren möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ein dreifach kräftiges Mühlweiher-Hexen!
Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V.
Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V.Eberschder Mühlweiher-Hexen e.V. toll.29/06/2019 at 3:18pm